Ursula Gosteli

Ursula Gosteli

Webdesignerin

Die Leichtigkeit des seins!

So schön!
Du brauchst nicht immer eine Plan. 
Manchmal einfach durchatmen, sich gehen lassen und schauen, was passiert!

You don't always need a plan. Sometimes you just need to breathe, trust, let go and see whaat happens.

Mein Weg in die Selbstständigkeit

Es hat sich so ergeben, als Ehefrau eines Landwirtes war es ratsam, sich ein Standbein zuzulegen. So beschloss ich mich vor 20 Jahren, mich zur Webdesignerin ausbilden zu lassen und dann teilzeit selbstständig Webseiten zu unterrichten und PC Privatstunden zu geben.

Die Bildbearbeitung fasziniert mich und die Möglichkeit, aus jedem eigenen Bild noch etwas raus zu holen, hilft mir bei meinen Projekten.
Einmal wollte mir jemand drohen, ich hätte ein Bild geklaut und das konnte ich mit gutem Gewissen verneinen.