Ursula Gosteli

Ursula Gosteli

Webdesignerin

Haifisch und Züsi

01. Juni 2013

Zuerst kam Haifisch, dann Züsi, dann die Jungen, Haifisch fühlte sich als Vater und half mit der Erziehung mit, doch er war nicht der Vater.
Sie hatten 4 Kleine und er half mit und schützte die Kleinen wie seine eigenen und verlor sie nie aus den Augen. Später als dann alle platziert waren hatte er die Zufriedenheit, seine Züsi wieder für sich allein zu haben.

Oldtimer

24. August 2009

Auf einer Strecke von 8 km fuhren 400 Autos und Motorräder in verschiedenen Kategorien und es kamen etwa 30000 Zuschauer nach Riedbach, Frauenkappelen und Westside bei Bern. Hier fährt eine Gruppe der Teilnehmenden auf ein Feld, damit die Zuschauer ihre Autos noch von der Nähe besichtigen können.

Aare surfen

27. Juli 2009 

Bei einem Stadtrundgang durch Bern über eine Brücke, sehen wir ein Aare Surfer. Er richtet sich an einen Seil auf und lässt sich mit der Strömung über das Wasser gleiten

Erntearbeiten

 

Dieses Jahr ist die Getreideernte erfolgreich verlaufen, trotz unsicherer Wetterlage konnten wir die Ernte trocken einbringen

Erntearbeiten

 

Dieses Jahr ist die Getreideernte erfolgreich verlaufen, trotz unsicherer Wetterlage konnten wir die Ernte trocken einbringen

Erntearbeiten

 

Dieses Jahr ist die Getreideernte erfolgreich verlaufen, trotz unsicherer Wetterlage konnten wir die Ernte trocken einbringen

Irgendwo sind immer besondere Erlebnisse zu entdecken, mit YouTube bleiben sie zeitlos.

Scroller.de

das Medienmagazin für Kinder!