Ursula Gosteli

Ursula Gosteli

Webdesignerin

Ein Grund für meine WordPress-Seiten ist, dass ich hier nie allein, sonder immer die Möglichkeit habe auf eine grosse Community zurück zu greifen.

So stosse ich nicht an meine Grenzen. Alles bleibt ganz, ich werfe kein Geschirr herum und mein Blutdruck jagt nicht nach oben. 

Da lässt mich die Künstliche Intelligenz im Stich. Ich frage:

*warum braucht es eine Erinnerunsdividende?“

und bekomme folgende Antwort:

„Warum ist die Erinnerungsdividende ein Schlüsselelement für Investoren und wie kann sie ihre Rendite steigern?“

Ich möchte noch weiter fragen, doch nun will KI mir ein Update verkaufen und da steige ich aus. 
Spazieren gibt mir ein gutes Gefühl und ich sammle hier Erinnerungen an die Natur. 
Das sind Erinnerungsdividenden, die ich sammle.